Bianca Music Switzerland

MUSIK DIE IHR HERZ BERÜHRT

 Über mich

    

Ich wurde am 1. Oktober 1967 in Romanshorn (TG) geboren.

 Bereits in frühen Jahren entdeckte ich die Liebe zur Musik und erlernte verschiedene Instrumente wie Blockflöte, Piccolo, Handorgel und Klavier.



In den 80er Jahren stellte ich die Musik etwas in den Hintergrund und habe mich einer weiteren Leidenschaft von mir, dem Tischtennis, zugewandt. Ich wurde mehrfache Schweizermeisterin und spielte auch in der Nationalliga A.



Nach der Geburt meiner beiden Töchter entdeckte ich die Leidenschaft zum Singen. Daraufhin begann ich mit der Stimmbildung. Während vier Jahren machte ich eine klassische Gesangs-Ausbildung bei Flurin Tschurr (Lieder- und Konzertsänger sowie Darsteller auf Opernbühnen im In- und Ausland).

 Im Weiteren hatte ich Gesangsunterricht bei der bekannten US-Amerikanischen Gospel-Sängerin Martha Cambridge.

 Auch  an diversen Gospel Workshops wirkte ich mit, unter anderem mit Tore W. Aas (Oslo Gospelchor), Freddy Washington und Calvin Bridges, dem International Gospel Trio (Martha Cambridge, Tommie Harris, Dirk Raufeisen).



Eines meiner eindrücklichsten Erlebnisse war ein Solo-Auftritt in der Pause eines Eishockey-Aufstiegsspiels.

 Auch sang ich schon live an Turn-Veranstaltungen und werde oft für Hochzeiten gebucht.

 Mit meiner gefühlvollen und Stimmgewaltigen Stimme und viel Talent, schaffe ich es die Zuhörer von meinem Können zu überzeugen und sie in meinen Bann zu ziehen. Dadurch konnte ich auch schon an etlichen Gesangs-Wettbewerben als stolze Siegerin von der Bühne gehen.

Man kann mich auch in diversen Chören als Lead-Sängerin hören und sehen. Meine Auftritte werden mit Spannung erwartet und verzaubern die Zuhörer.

 Im August 2013 nahm ich in Deutschland meine erste CD „Emotions & Dreams“ mit 15 tollen Coversongs auf. Dabei habe ich bewusst verschiedene Stilrichtungen wie Country, Oldies sowie Rock/Pop Balladen gewählt damit ich ein breites Publikum ansprechen kann. Auch sind zwei Duette mit dem Sänger und renommierten Jazz-Pianisten Dirk Raufeisen auf dieser CD zu hören. 

Lassen Sie sich diese grossartige CD nicht entgehen!